Südpfalz im Herbst

Laut Wettervorhersage, versprach es ein schöner Tag zu werden. 1,5 Stunden vor Sonnenaufgang fuhr ich los – zur Burgruine Lindelbrunn in der Nähe von Vorderweidenthal. Auf dem Parkplatz am Landgasthof Cramerhaus angekommen ging es hinauf zur Burg.

Bedingt durch starkes Verkehrsaufkommen und gesperrte Straßen (Umleitung), habe ich den Sonnenaufgang leider verpasst. Die Aussicht am frühen Morgen auf das umliegende Land war phänomenal.

4697-panoBlick von der Burgruine Lindelbrunn nach Osten

5024

… und Südwesen

57_52

Durch den herbstlichen Wald ging es zurück zum Parkplatz

5112513551025132

5162

Im Rheintal nach der Weinlese

5171

vor…

5163

und nach der Ernte

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

FEATURED POSTS

Menu