menuclose

Südpfalz im Herbst

Laut Wettervorhersage, versprach es ein schöner Tag zu werden. 1,5 Stunden vor Sonnenaufgang fuhr ich los – zur Burgruine Lindelbrunn in der Nähe von Vorderweidenthal. Auf dem Parkplatz am Landgasthof Cramerhaus angekommen ging es hinauf zur Burg.

Bedingt durch starkes Verkehrsaufkommen und gesperrte Straßen (Umleitung), habe ich den Sonnenaufgang leider verpasst. Die Aussicht am frühen Morgen auf das umliegende Land war phänomenal.

4697-pano
Blick von der Burgruine Lindelbrunn nach Osten
5024
… und Südwesen
57_52
Durch den herbstlichen Wald ging es zurück zum Parkplatz
5112

5135

5102

5132

5162
Im Rheintal nach der Weinlese
5171
vor…
5163
und nach der Ernte
0 comments
Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *